StuV Heil­bronn

Stu­die­ren­den­ver­tre­tung am Stand­ort Heil­bronn

Dich stört es, dass der Hoch­schul­sport zu weni­ge Ange­bo­te hat?
Inter­na­tio­na­le Stu­den­ten soll­ten Dei­ner Mei­nung nach bes­ser in den Hoch­schul­all­tag inte­griert wer­den?
Du bist genervt, dass die Biblio­thek so komi­sche Öff­nungs­zei­ten hat?
Dei­ner Mei­nung nach soll­te es mehr Ver­an­stal­tun­gen in der HS geben?
Der Bus fährt dir dau­ernd vor der Nase weg oder Du bist unzu­frie­den mit den Ver­bin­dun­gen all­ge­mein?
Du woll­test schon immer ein­mal wis­sen, was sich im Hin­ter­grund an der Hoch­schu­le so alles abspielt?

Das und natür­lich noch vie­les mehr kannst DU ver­än­dern!

Neben den Fach­schaf­ten Inter­na­tio­nal Busi­ness, Tech­ni­sche Pro­zes­se, Wirt­schaft & Ver­kehr, Infor­ma­tik und Maschi­nen­bau & Elek­tro­nik gehö­ren auch ver­schie­de­ne Refe­ra­te zu der StuV. Eine Über­sicht der jewei­li­gen Ansprech­part­ner inklu­si­ve ihrer E‑Mailadressen fin­dest Du hier:

Aktu­el­le StuV-Refe­rats­lei­ter

Wenn Du Lust hast mit­zu­ma­chen und die Inter­es­sen der Stu­die­ren­den am Stand­ort Heil­bronn zu ver­tre­ten, mel­de Dich doch ein­fach mal bei uns!
Unter heil­bronnvs.hs-heilbronn.de“>heil­bronnasta.hs-heilbronn.de beant­wor­ten wir Dir ger­ne Dei­ne Fra­gen!“