ver­bronxt. is back

End­lich ist es so weit: das lan­ge war­ten hat ein Ende: Die neue Aus­ga­be ist da mit fet­tem Gewinn­spiel. Die bes­te Stu­die­ren­den­zei­tung Heil­bronns, wenn wir unse­re Vor­gän­ger zitie­ren dür­fen ist zurück!
Viel­leicht wird in jeder Aus­ga­be das Semes­ter als „außer­ge­wöhn­lich“ oder „tur­bu­lent“ beschrie­ben… Aber wir sind uns ja wohl alle einig, dass die ver­gan­ge­nen bei­den Semes­ter, unse­re Vor­gän­ger in die­ser Hin­sicht so klein mit Hut aus­se­hen las­sen.
Des­halb haben wir eine unglaub­lich beson­de­re Aus­ga­be der Ver­bronxt für euch. „Beson­ders“, weil es die ers­te Zei­tung ist, die seit dem Jahr 2020 erschie­nen ist, in der sich nicht jede ein­zel­ne Sei­te um die Pan­de­mie dreht. Dafür ganz vie­le ande­ren The­men wie Nach­hal­tig­keit und Inter­views mit super­coo­len Heil­bron­nern. Immens wich­ti­ge Seri­en­tipps unse­rer­seits sind natür­lich auch dabei und eine vir­tu­el­le Umar­mung von einer Psy­cho­lo­gin, wir wis­sen alle wie wich­tig das gera­de ist.

Wir wün­schen euch viel Erfolg für die Prü­fungs­pha­se und viel Spaß beim Durchblättern.