Referat für Presse

Wir sind das Pressereferat des AStA und als solches zuständig für unsere geliebte Studierendenzeitung verbronxt. und den Socialmediakanälen

Das Referat für Presse kümmert sich um verbronxt. und sorgt dafür, dass ihr immer über alles Wichtige und Unwichtige, was bei uns im AStA, an der Hochschule und in unserer Bronx so passiert, auf dem Laufenden gehalten werden.

Außerdem sind wir diejenigen, die ihr kurz vor den Druckdeadlines noch nachts um drei im AStA-Büro antrefft und diejenigen, die sich auch gern mal vor dem Hausmeister verstecken, um dafür zu sorgen, dass ihr die neueste Ausgabe rechtzeitig in den Händen haltet.

Auf unserem Instagramkanal Unterhalten wir euch mit allem was den studentischen Alltag ausmacht. Ihr könnt auch euren eigenen Content dort veröffentlichen.

verbronxt. ist eure Plattform um dem kreativen Drang einen Ort zu geben.

Aktuelle Ausgabe verbronxt.

Ältere Ausgaben verbronxt.