Refe­rat für Presse

Wir sind das Pres­se­re­fe­rat des AStA und als sol­ches zustän­dig für unse­re gelieb­te Stu­die­ren­den­zei­tung ver­bronxt. und den Socialmediakanälen

Das Refe­rat für Pres­se küm­mert sich um ver­bronxt. und sorgt dafür, dass ihr immer über alles Wich­ti­ge und Unwich­ti­ge, was bei uns im AStA, an der Hoch­schu­le und in unse­rer Bronx so pas­siert, auf dem Lau­fen­den gehal­ten werden.

Außer­dem sind wir die­je­ni­gen, die ihr kurz vor den Druck­dead­lines noch nachts um drei im AStA-Büro antrefft und die­je­ni­gen, die sich auch gern mal vor dem Haus­meis­ter ver­ste­cken, um dafür zu sor­gen, dass ihr die neu­es­te Aus­ga­be recht­zei­tig in den Hän­den haltet.

Auf unse­rem Insta­gram­ka­nal Unter­hal­ten wir euch mit allem was den stu­den­ti­schen All­tag aus­macht. Ihr könnt auch euren eige­nen Con­tent dort veröffentlichen. 

ver­bronxt. ist eure Platt­form um dem krea­ti­ven Drang einen Ort zu geben.

Aktu­el­le Aus­ga­be ver­bronxt.

Älte­re Aus­ga­ben ver­bronxt.