Datum

30 Nov 2021
Abgelaufene Events

Zeit

19:30

Kosten

kostenfrei

Walk & Talk

Du hast Lust, mal wie­der in die Heil­bron­ner Innen­stadt zu gehen und neue Leu­te ken­nen zu ler­nen? Wir von der SMD Heil­bronn Freun­des­grup­pe freu­en uns, wenn du mit dazu­kommst! Wir holen uns am kom­men­den Diens­tag­abend ein­fach z.B. einen Döner auf die Hand und gehen zusam­men spa­zie­ren. Dabei kön­nen wir uns ken­nen­ler­nen, quat­schen, und wenn du möch­test auch zusam­men beten. Falls du Heil­bronn City noch gar nicht kennst, wür­den wir uns freu­en, dir eine klei­ne Stadt­füh­rung zu geben.

Treff­punkt ist an der Allee 40, 74072 Heil­bronn. Die Ver­an­stal­tung an sich ist kos­ten­frei, du brauchst nur ca. 5 € für dei­nen Döner oder ähn­li­ches. Eine Anmel­dung ist nicht not­wen­dig, ein­fach vor­bei­kom­men und dabei sein.


Was ist die SMD Heil­bronn Freundesgruppe?

SMD steht für Stu­den­ten Mis­si­on Deutsch­land und ist Teil eines deutsch­land­wei­ten Netz­werks christ­li­cher Hoch­schul­grup­pen. Unse­re Mis­si­on ist: mit dir zusam­men Jesus ken­nen­ler­nen und ihn erle­ben. Viel­leicht fragst du dich: Wer ist Jesus und gibt es ihn über­haupt? Falls ja, was bringt es mir eigent­lich, ihn ken­nen­zu­ler­nen? Und wie sieht er mich und bin ich ihm denn wich­tig? Egal ob ihr schon lan­ge Best Bud­dies seid oder du noch nichts von ihm gehört hast: Lass uns zusam­men auf Spu­ren­su­che gehen und ent­de­cken, wer Jesus wirk­lich ist!

Etiketten

3G EventExternes Event
de_DE
Feedback
Sag uns deine Meinung!
Möchtest du einen Kommentar abgeben?
Weiter
Bitte gib deine E-Mail ein, wenn du eine Rückmeldung zu deinem Feedback wünschst
Zurück
Senden
Danke für dein Feedback!