Datum

08 Mai 2022
Abgelaufene Events

Zeit

Den ganzen Tag

Kosten

kostenfrei
Teilnahmebedingungen

Trol­lin­ger Marathon

Der Trol­li ist wie­der da! – Am 8. Mai 2022 fei­ert der gro­ße und belieb­te Mara­thon-Lauf in und um Heil­bronn sein 20. Jubiläum.

Du läufst ger­ne? Dann sei dabei! Egal ob 10 km Lauf, 10 km Wal­king oder Halb­ma­ra­thon: ab sofort kannst du dich beim gro­ßen tra­di­tio­nel­len Trol­lin­ger Mara­thon in dei­ner bevor­zug­ten Dis­zi­plin anmelden. 

Dank der Kreis­spar­kas­se Heil­bronn kön­nen die ers­ten 50 von Euch auch die­ses Jahr wie­der kos­ten­los dabei sein und erhal­ten sogar noch ein Laufs­hirt dazu! Der Ablauf ist die­ses Jahr deut­lich schnel­ler. Ein­fach über die­se Sei­te anmel­den, dei­ne Daten ein­ge­ben und fer­tig. Du brauchst dich nicht mehr auf der Trol­li-Home­page regis­trie­ren. Das über­neh­men wir für dich.

Zur Teil­nah­me sind alle Hoch­schul­an­ge­hö­ri­ge der HHN ein­ge­la­den: Stu­dis, Profs, Mit­ar­bei­ten­de – jeder ist willkommen!

Nach­fol­gend ein paar Infos zum Trolli:

Aktu­ell gel­ten die Zei­ten, wie sie auf dem Zeit­plan der Trol­li-Home­page ste­hen. Je nach Dis­zi­plin emp­fiehlt es sich, am Sonn­tag ab 7 Uhr am Fran­ken­sta­di­on zu sein. Als Läu­fer erhältst Du dort Dei­ne Start­un­ter­la­gen. Du kannst Dich mit der AOK auf­wär­men, an einer Andacht teil­neh­men, und auf dem Mara­thon­markt stö­bern, bevor Du startest.

Es gibt alle 5 km Ver­pfle­gungs­sta­tio­nen, an denen Du Dich bedie­nen kannst. Du kannst sogar eige­ne Ver­pfle­gung abge­ben, die an bestimm­te Sta­tio­nen für Dich gebracht wird. Hier­zu musst du die­se bis bis spä­tes­tens 07.45 Uhr mit Kenn­zeich­nung der Start­num­mer und der gewünsch­ten km-Stel­le im Orga-Büro abgeben.

Auch am Ziel wird für dein wohl gesorgt.

Bit­te betrach­te dei­ne Durch­lauf­zeit ganz genau. Soll­test du näm­lich lang­sa­mer als die gefor­der­te Zeit sein, kannst du aus dem Ren­nen genom­men werden.

Du bist am Start, suchst aber noch nach einer Mög­lich­keit, um dich opti­mal auf den Trol­li vor­zu­be­rei­ten? Dann kommt doch in unse­ren Lauf­treff. Er trifft sich immer don­ners­tags ab dem 17. März um 18:30 Uhr. Treff­punkt ist die Alte Ree­de­rei am BUGA-Gelän­de. Auch Neu­lin­ge sind will­kom­men! Es gibt eine Grup­pe für Fort­ge­schrit­te­ne und eine für Anfänger.


Anmel­de­schluss: Mitt­woch, der 13. April um 12.00 Uhr



Durch­füh­rungs- und Rücktrittsbestimmung

Bei die­ser Ver­an­stal­tung han­delt es sich um eine Ver­an­stal­tung des Würt­tem­ber­gi­scher Leicht­ath­le­tik-Ver­band e.V., wel­che von der Heil­bronn Mar­ke­ting GmbH aus­ge­rich­tet wird. Die Stu­die­ren­den­schaft der HHN über­nimmt ledig­lich die Ver­wal­tung und Abwick­lung der Anmel­dun­gen. Der Lauf wird nach den Regeln des DLV und der IAAF durch­ge­führt. Er ist offen für Ver­eins- und Volks­läu­fer. Die Teil­nah­me geschieht auf eige­nes Risi­ko. Für Unfäl­le und Dieb­stäh­le wird sei­tens des Ver­an­stal­ters bzw. Aus­rich­ters kei­ner­lei Haf­tung übernommen.

Eine Anmel­dung ist ver­bind­lich. Bei nicht erschei­nen muss ein ärzt­li­ches Attest vor­ge­legt wer­den. Andern­falls behal­ten wir es uns vor die Teil­nah­me­ge­büh­ren in Rech­nung zu stel­len. Die Teil­nah­me­be­stim­mun­gen sind hier festgehalten.

Ausverkauft!

Etiketten

3G EventExternes Event
de_DE