Aktuell sind die Büros nur eingeschränkt geöffnet, daher bitte einen Termin vereinbaren.

Datum

29 Nov 2022

Zeit

17:00

Kosten

kostenfrei

Stammtisch LGBTQ+ and Friends: Weihnachtsmarktbesuch 

Der LGBTQ+ and friends Stammtisch trifft sich zu seinem nächsten Termin auf dem Heilbronner Käthchenweihnachtmarkt.

Der Duft von Glühwein und Kinderpunsch mischt sich mit dem Geruch von gebrannten Mandeln und steigt dir in die Nase. Leise klingen Weihnachtslieder aus den Boxen und die Vorfreude auf Geschenke, die Festlichkeiten und einige ruhige Weihnachtstage ist spürbar. Ihr scherzt, trinkt, esst und lacht gemeinsam. Ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum thront majestätisch zwischen den Holzhütten, die in der Innenstadt verteilt sind.

Wenn du Lust auf so einen Besuch beim Weihnachtsmarkt hast, dann komm gerne zum Treffpunkt an der Haltestelle Harmonie/ Kunsthalle. Bitte sei auf jeden Fall pünktlich! Wir freuen uns auf dich!

Der LGBTQ+ and Friends Stammtisch:

Die erste queere Gruppe des AStA geht an den Start. Uns geht es um ein lockeres Zusammentreffen der queeren Studierenden und derer die diese unterstützen.

Du willst du selbst sein, offen über deine Erfahrungen sprechen und mit deinen Pronomen angesprochen werden, ohne dich umständlich outen zu müssen? Dann bist du hier genau richtig! Bring gerne Spiele mit, für Essen ist jedoch gesorgt.


Eine Veranstaltung des AStA Referat für Gleichstellung und Studierendenwerksbelange.

Standort

Haltestelle Harmonie/Kunsthalle, Heilbronn
74072 Heilbronn

Standort 2

Heilbronn

Etiketten

AStA-EventAusfahrt / Exkursion

Wetter

Nieselregen
Nieselregen
7 °C
Wind: 4 KPH
Feuchtigkeit: 87 %
Fühlt sich an wie: 7 °C
de_DE