Datum

06 Dez 2022
Abgelaufene Events

Zeit

20:30 - 22:00

Kosten

6,50 €

WiSe 2022/23: SHA Nachtwächterführung

Mit einem Nacht­wäch­ter am Aben­den durch die his­to­ri­sche Alt­stadt noch nie gemacht? Dann hast Du jetzt die Mög­lich­keit!
Der Nacht­wäch­ter berich­tet dir bei einem Rund­gang durch Schwä­bisch Hall über die Ent­ste­hung der Nacht­wäch­te­rei, über die Auf­ga­ben des Nacht­wäch­ters und das Leben in einer mit­tel­al­ter­li­chen Stadt. Er führt Dich an beson­de­re his­to­ri­sche Plät­ze und erklärt Dir deren Geschich­te und Bedeutung.

Hin­weis: Du soll­test gutes Schuh­werk und geeig­ne­te Klei­dung tra­gen. Die Teil­nah­me erfolgt auf eige­nes Risiko. 

Soll­test du bereits jetzt Fra­gen haben, kannst du dich auch schon per Mail an ser­vice-shaasta.hs-heilbronn.de wenden. 


Anmel­de­schluss: 05. Dezem­ber 2022, 23:59 Uhr



Anmel­dung

Wich­ti­ge Hinweise:

  • Jede Teil­neh­men­de Per­son muss sich ein­zeln anmel­den.
  • Bit­te ver­wen­de bei dei­ner Anmel­dung die sel­be E‑Mailadresse, wie auch bei der Zahlung.
  • Bit­te ver­wen­de NICHT dei­ne stud.Mail, da wir dich ansons­ten nicht errei­chen können!
  • Dei­ne Tele­fon­num­mer fra­gen wir ledig­lich für den Not­fall ab, falls z.B. in dei­ner E‑Mail ein Buch­sta­ben­dre­her sein sollte.
  • Dei­ne Anmel­dung ist nur dann kom­plett, wenn du das For­mu­lar aus­ge­füllt hast und die Teil­nah­meg­bühr über den Zah­lungs­link bezahlt hast. Den Zah­lungs­link sen­den wir dir im Nach­gang zu.

Teil­nah­me­be­din­gung
Der Ticket­preis ist nach Anmel­dung bin­nen 48 h zu ent­rich­ten. Andern­falls behal­ten wir uns vor, das Ticket zu stor­nie­ren und ander­wei­tig zu ver­ge­ben. Die­se Ver­an­stal­tung ist aus­schließ­lich für Stu­die­ren­de der Hoch­schu­le Heil­bronn. Soll­ten sich Exter­ne gebüh­ren­pflich­tig anmel­den, so behal­ten wir es uns vor eine Bear­bei­tungs­ge­bühr in Höhe von 2,00 € einzubehalten.

Stor­nie­rungs­hin­weis
Dei­ne Anmel­dung ist ver­bind­lich und eine kom­plet­te Rück­erstat­tung des Ticket­prei­ses ist nach erfolg­reich abge­schlos­se­ner Anmel­dung nicht mehr mög­lich. Soll­test du dein Ticket trotz­dem Stor­nie­ren wol­len, so ist eine hälf­ti­ge Rück­erstat­tung des Ticket­prei­ses bis zum 22. Novem­ber 2022 möglich. 

Daten­schutz
Hier geht es zu unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung

Abtre­tung von Bild­rech­ten
Zu Wer­be­zwe­cken, wer­den wir wäh­rend der Ver­an­stal­tung Bil­der auf­neh­men um die­se unter ande­rem in unse­ren sozia­len Medi­en oder im Jah­res­be­richt der Hoch­schu­le zu ver­öf­fent­li­chen. Wir ach­ten stets dar­auf, dass Per­so­nen, die das nicht wün­schen, auch nicht fron­tal abge­bil­det werden.

[eve­e­no show=„form“ eventid=„128775756“ width=„100%“ height=„1000px“]

Standort

Marktplatz - Schwäbisch Hall
Am Markt 10, 74523 Schwäbisch Hall

Standort 2

Schwäbisch Hall
de_DE