Datum

11 Mai 2022
Abgelaufene Events

Zeit

19:30

Kosten

10,00€

Selbst­ver­tei­di­gungs­kurs

Du möch­test dich siche­rer füh­len und wis­sen, wie du dich im Not­fall selbst ver­tei­di­gen kannst? Du woll­test schon immer mal an einem Selbst­ver­tei­di­gungs­kurs teil­neh­men, aber hat­test noch nicht die Chan­ce dazu? 

Dann mel­de dich bei unse­rem Selbst­ver­tei­di­gungs­kurs am 11. Mai 2022 an! Wir star­ten um 19.30 Uhr in der Sport­hal­le der Katho­li­schen Schu­le St. Kili­an in Heil­bronn. Gemein­sam mit der Kampf­sport­schu­le „Defen­se Club Öhrin­gen“ ler­nen wir uns selbst zu ver­tei­di­gen und erhal­ten wich­ti­ge Tipps und Tricks für den Ernstfall.

Jeder ist will­kom­men: sowohl Frau­en, als auch Männer!


Anmel­de­schluss: 10. Mai 2022



Stor­nie­rungs­hin­weis

Dei­ne Anmel­dung ist ver­bind­lich und eine Rück­erstat­tung des Ticket­prei­ses ist nicht möglich.

Standort

Turnhalle der Katholischen Schule St. Kilian Heilbronn
John-F.-Kennedy-Straße 21, 74074 Heilbronn

Standort 2

Heilbronn
Ausverkauft!

Etiketten

3G EventAStA-Event

Wetter

Sonnig
Sonnig
14 °C
Wind: 7 KPH
Feuchtigkeit: 74 %
Fühlt sich an wie: 13 °C
de_DE