Datum

11 Mai 2022
Abgelaufene Events

Zeit

19:30

Kosten

10,00€

Selbstverteidigungskurs

Du möchtest dich sicherer fühlen und wissen, wie du dich im Notfall selbst verteidigen kannst? Du wolltest schon immer mal an einem Selbstverteidigungskurs teilnehmen, aber hattest noch nicht die Chance dazu?

Dann melde dich bei unserem Selbstverteidigungskurs am 11. Mai 2022 an! Wir starten um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Katholischen Schule St. Kilian in Heilbronn. Gemeinsam mit der Kampfsportschule “Defense Club Öhringen” lernen wir uns selbst zu verteidigen und erhalten wichtige Tipps und Tricks für den Ernstfall.

Jeder ist willkommen: sowohl Frauen, als auch Männer!


Anmeldeschluss: 10. Mai 2022



Stornierungshinweis

Deine Anmeldung ist verbindlich und eine Rückerstattung des Ticketpreises ist nicht möglich.

Standort

Turnhalle der Katholischen Schule St. Kilian Heilbronn
John-F.-Kennedy-Straße 21, 74074 Heilbronn

Standort 2

Heilbronn
Ausverkauft!

Etiketten

3G EventAStA-Event

Wetter

leicht bewölkt
leicht bewölkt
5 °C
Wind: 4 KPH
Feuchtigkeit: 88 %
Fühlt sich an wie: 5 °C
de_DE