Datum

23 Jun 2022
Abgelaufene Events

Zeit

14:00 - 15:30

Kosten

kostenfrei

Online-Info-Ses­si­on: Mas­ter Wirtschaftsinformatik 

Du bist bald fer­tig mit dei­nem Bache­lor­stu­di­um und inter­es­sierst dich für ein Mas­ter­stu­di­um an der Hoch­schu­le Heil­bronn? Du kennst den Mas­ter­stu­di­en­gang „Wirt­schafts­in­for­ma­tik – Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on (M.Sc.)“ noch nicht? Du bist nicht sicher, ob du die Zulas­sungs­vor­aus­set­zun­gen erfüllst? 

Dann neh­me am 23.06.2022 von 14:00 – 15:30 Uhr an unse­rer Online-Info-Ses­si­on teil und erfah­re alles über die Stu­di­en­in­hal­te, die Schwer­punk­te und die Zulas­sungs­vor­aus­set­zun­gen die­ses Stu­di­en­gangs. Auf unse­rer Web­sei­te kannst du dich schon im Vor­aus über den Stu­di­en­gang infor­mie­ren. Den Zugangs­link zur Online-Ver­an­stal­tung über Web­ex erhältst du nach einer kur­zen Anmel­dung über midhs-heilbronn.de. Wir freu­en uns auf dich! 


Eine Ver­an­stal­tung des Stu­di­en­gang Wirt­schafts­in­for­ma­tik – Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on (M.Sc.) der Hoch­schu­le Heilbronn.

Standort

WebEx

Standort 2

Online

Etiketten

HHN-EventOnline-EventVortrag
de_DE