Datum

25 Mai 2022

Zeit

19:00

Kosten

kostenfrei

Län­der­abend „Argen­ti­ni­en“

Enzo kommt aus Sant­ia­go del Este­ro in Argen­ti­ni­en, wo er unter ande­rem Sport auf Lehr­amt stu­diert. Zur­zeit ist er für einen Frei­wil­li­gen­dienst in Heil­bronn. Er erzählt von Land und Leu­ten und dem Leben und Stu­die­ren in Argentinien.

Es wäre toll, wenn du dich vor­her anmel­den wür­dest – ein­fach per E‑Mail, Whats­App oder Tele­fon (seel­sor­ge-hnhs-heilbronn.de oder 0160–2250135). Eine Anmel­dung ist aber nicht vers­pflich­tend. Du kannst auch ger­ne spon­tan vorbeischauen.


Eine Ver­an­stal­tung der Kir­che am Campus.

Standort

Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum
Jörg-Ratgeb-Platz 29, 74081 Heilbronn

Standort 2

Heilbronn

Etiketten

HHN-EventNetworkingVortrag

Wetter

Sonnig
Sonnig
14 °C
Wind: 7 KPH
Feuchtigkeit: 74 %
Fühlt sich an wie: 13 °C
de_DE