Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/ritae-19628/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3317060">-Rita-👩‍🍳 und 📷 mit ❤</a> auf <a href="https://pixabay.com/de//?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3317060">Pixabay</a>

Datum

22 Jun 2023
Abgelaufene Events

Zeit

18:00
zur Anmeldung

Green Future Event: Der Vega­ne Grillabend

Du kochst ger­ne mit ande­ren Men­schen und inter­es­sierst dich für vega­nes Essen? Dann sei dabei, wenn am 22. Juni um 18 Uhr der vega­ne Grill­abend im Sport­heim in Sont­heim den Som­mer­ein­läu­tet. Nach dem erfolg­rei­chen Koch­abend letz­tes Jahr gibt es nun ein vega­nes kuli­na­ri­sches Erleb­nis 2.0, das alle Geschmacks­knos­pen zum Tan­zen bringt. Dies­mal erwar­ten dich saf­ti­ge Gemü­se­spie­ße, wür­zi­ge vega­ne Bur­ger, gegrill­tes Tofu und eine Fül­le ande­rer köst­li­cher pflanz­li­cher Lecke­rei­en. Die Viel­falt der Aro­men und die gesel­li­ge Atmo­sphä­re machen die­sen Abend zu einem unver­gess­li­chen Event für alle Vega­ner und die­je­ni­gen, die neu­gie­rig auf vega­nes Gril­len sind.

Ob du bereits vegan lebst, dich gera­de für eine pflanz­li­che Ernäh­rung inter­es­sierst oder ein­fach nur eine alter­na­ti­ve kuli­na­ri­sche Erfah­rung machen möch­test, die­ser Grill­abend bie­tet für jeden etwas. Ver­brin­ge einen ent­spann­ten Som­mer­abend unter Gleich­ge­sinn­ten und lass dich von der Viel­falt und Krea­ti­vi­tät der vega­nen Küche inspirieren.

Der vega­ne Grill­abend ist kos­ten­los, aber wir bit­ten dich, dich im Vor­aus anzu­mel­den, um sicher­zu­stel­len, dass genü­gend Essen für alle Teil­neh­mer vor­han­den ist. Kom­me vor­bei und genie­ße gemein­sam mit uns einen unver­gess­li­chen Grill­abend im Sport­ler­heim in Sont­heim. Die Stu­dis des Green Future Sti­pen­di­ums sind schon vol­ler Vor­freu­de euch beim Gril­len kennenzulernen.


Eine Ver­an­stal­tung der Hoch­schu­le Heil­bronn im Rah­men des Sti­pen­di­ums „Grü­ne Zukunft“.

Standort

Sportheim - Campus Sontheim
Max-Planck-Str. 39, 74081 Heilbronn

Standort 2

Campus Sontheim
Hochschule Heilbronn, Max-Planck-Str. 39, 74081 Heilbronn

Standort 3

Heilbronn
de_DE