Datum

10 Nov 2022
Abgelaufene Events

Zeit

19:00

Mord in der Men­sa: Cri­mi­nal Din­ner am Bil­dungs­cam­pus Heilbronn

Der Run auf die limi­tier­ten Kar­ten war groß: Kein Wun­der, denn schließ­lich ist das Cri­mi­nal Din­ner in der Men­sa am Bil­dungs­cam­pus etwas ganz Beson­de­res. Am 10. Novem­ber bit­tet das Stu­die­ren­den­werk Hei­del­berg um 19.00 Uhr 20 Stu­den­tin­nen und Stu­den­ten zu Tisch. Neben einem drei­gän­gi­gen Menü – wahl­wei­se mit Fleisch oder vegan – steht noch ein Ver­bre­chen auf der Spei­se­kar­te: Es gilt, einen Mord­fall aufzuklären!

Ein gewief­ter Ermitt­ler ist auf die Hil­fe der Gäs­te ange­wie­sen. Aber wer weiß, ob die­se nicht bald selbst zum Kreis der Ver­däch­ti­gen gehö­ren? Zwi­schen den ein­zel­nen Gän­gen kön­nen sie eif­rig mit­rät­seln, Poli­zei­ak­ten durch­fors­ten und dem Täter oder der Täte­rin auf die Spur kommen.

Das Stu­die­ren­den­werk Hei­del­berg fei­ert sei­nen 100. Geburts­tag und möch­te den Stu­den­tin­nen und Stu­den­ten eini­ge High­lights bie­ten. Im Geden­ken an sein Grün­dungs­jahr 1922 ist auch der Mord in der Men­sa ein qua­si-his­to­ri­scher Kri­mi­nal­fall und im Look and Feel ver­gan­ge­ner Zei­ten gehalten.


Eine Ver­an­stal­tung des Stu­die­ren­den­werk Heil­bronn AöR.

Standort

Mensa - Bildungscampus
Bildungscampus 8, 74076 Heilbronn

Standort 2

Heilbronn
de_DE