Datum

12 Jan 2023
Abgelaufene Events

Zeit

10:30 - 13:00

Berufs­be­ra­tung der Agen­tur für Arbeit

Du hast dein Stu­di­um begon­nen, muss­test aber mit der Zeit festel­len, dass das Stu­die­ren doch nicht zu dir passt? Was nun? Wei­ter­stu­die­ren oder abbre­chen? Wel­che Optio­nen habe ich?

Eine Opti­on ist der Wech­sel zu einer betrieb­li­chen Aus­bil­dung. Hier­zu bie­tet die Agen­tur für Arbeit einen Bera­tungs­ter­min an.


Eine Anmel­dung ist ver­pflich­tend. Schrei­be hier­zu eine Mail unter Anga­be des Datums des Ter­mins an: heilbronn.berufsberatungarbeitsagentur.de



Ein Ange­bot der Agen­tur für Arbeit.

Standort

Raum T 1.23
Hochschule Heilbronn, Bildungscampus Nord, Gebäude T / Nr. 14, 74076 Heilbronn

Standort 2

Bildungscampus Nord
74076 Heilbronn

Standort 3

Heilbronn
de_DE