Step by Step mit Der Tech­ni­ker – Rezepte

Rezep­te für Foodies

🥕🍅🥑🥒 🌽🍆 Die Tech­ni­ker hat tol­le Rezep­te für uns in pet­to – von Vegan über Fisch­re­zep­te bis zu lecke­ren Des­serts.🥕🍅🥑🥒 🌽🍆 
Jede Woche picken wir uns ein Rezept raus und tei­len es mit euch.

PSST…: Die Nähr­wer­te sind sogar ganz unten mit ange­ge­ben 😲

Viel Spaß beim nachkochen! 👩‍🍳

Natür­lich kann man die­sen köst­li­chen Salat auch mit wei­ßen Nudeln zube­rei­ten. Aber wer möch­te schon frei­wil­lig auf Mine­ral- und Bal­last­stof­fe ver­zich­ten, die nur die Voll­korn­va­ri­an­te bie­tet? Für Exo­tik sor­gen fri­sche Feigen.

Hier gehts zum Rezept…

Von gesun­dem „Grün­zeug“ kann man gar nicht genug bekom­men. Broc­co­li, Spi­nat und Co. ver­sor­gen uns mit Vit­amin K, Magne­si­um, Kal­zi­um und Anti­oxi­dan­ti­en. Aus dem Ofen mit Feta ser­viert, wird das Gemü­se zum Aroma-Hit.

Hier geht’s zum Rezept…

Wäh­rend Kür­bis und Kohl im Back­ofen genüss­lich vor sich hin garen, kann man in Ruhe das High­light des Gerich­tes zau­bern: einen köst­li­chen Ketch­up aus fri­schen Toma­ten, grü­nen Oli­ven und getrock­ne­ten Apri­ko­sen. Hier gehts zum Rezept…

Gesun­des Sand­wich für Zwi­schen­durch: Die Avo­ca­dos ent­hal­ten vie­le unge­sät­tig­te Fett­säu­ren, Cran­ber­rys sind ent­zün­dungs­hem­mend. Hum­mus wird aus eiweiß­rei­chen und gut bekömm­li­chen Kicher­erb­sen her­ge­stellt. Die lecke­ren Hül­sen­früch­te unter­stüt­zen eine Slow-Carb-Ernäh­rung. Hier gehts zum Rezept…

Ein wah­rer Power-Kick für das Immun­sys­tem, denn die­ser Smoot­hie steckt vol­ler Vit­ami­ne, Spu­ren­ele­men­te und Mine­ral­stof­fe. Hier gehts zum Rezept…

Nicht gera­de kalo­rien­arm, dafür aber gesund! Nüs­se ent­hal­ten für Zell­wän­de und Hor­mon­pro­duk­ti­on wich­ti­ge Fet­te. Bana­nen lie­fern Mine­ral­stof­fe wie Kali­um und Magne­si­um für star­ke Ner­ven und Mus­keln. Hier gehts zum Rezept…

Wie prak­tisch: Wenn das edle grü­ne Gemü­se mit den Nudeln gemein­sam gart, blei­ben Geschmack und Nähr­stof­fe im Topf. Crè­me légè­re sorgt für den Fri­sche­kick. Hier gehts zum Rezept…