Step by Step mit Der Tech­ni­ker – Kick-off

Du sam­melst Schrit­te & Die Tech­ni­ker belohnt dich

It’s all about your health: kör­per­li­che Bewe­gung, ein posi­ti­ves Mind­set und Ernährung.Werde Teil unse­rer Step by Step Akti­on mit Der Techniker!


KICK-OFF Ver­an­stal­tung – mit Andre­as Niedrig

Wann? 17. März 2021 um 13:15 Uhr – been­det


Andre­as Nied­rig – VOM JUNKIE ZUM IRONMAN

… Mit­te der 80er Jah­re ist Andre­as Nied­rig immer auf der Suche nach dem nächs­ten Schuss Hero­in. Gren­zen und Limits gibt es für ihn nicht mehr. Andre­as ver­liert sei­ne Fami­lie, lebt auf der Stra­ße, wird kri­mi­nell. Gedan­ken an ein ziel­ori­en­tier­tes Leben oder an sei­ne Gesund­heit spie­len bei ihm kei­ne Rol­le mehr – Game over, alles aus und vor­bei. Nie­mand glaub­te mehr an ihn, er selbst auch nicht mehr an sich, an einen Weg zurück, einen Weg in ein nor­ma­les Leben.Es soll­te alles ganz anders kommen… 

Andre­as‘ Geschich­te gilt als „eine Geschich­te wie Hol­ly­wood sie nicht bes­ser hät­te schrei­ben kön­nen.“
 
Am 17. März wird er euch mehr von sei­ner Geschich­te erzäh­len und wie man im tiefs­ten Tief einen Weg zurück ins Posi­ti­ve fin­den kann. 
Lass dich inspi­rie­re, denn „Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss!?“ Eine Fra­ge, die gera­de in unse­re heu­ti­ge Zeit passt wie die Faust auf‘s Auge! Ob unse­re Coro­na­kri­se oder in eurem Stu­di­um, es geht immer wie­der dar­um, auch aus schwie­ri­gen Situa­tio­nen das Bes­te zu machen. Andre­as Nied­rig zeigt anhand eige­ner Er-leb­nis­se, anschau­lich und nach­hal­tig, wie wir lösungs­ori­en­tiert Kri­sen meis­tern kön­nen. Pro­vo­kant for­dert er auf:„TUN“- nicht unnö­tig trödeln! 

Wer ist Andre­as Niedrig?