Kos­ten­lo­se Rechtsberatung

Stu­die­ren­de kön­nen oft mit recht­li­chen Fra­gen und Pro­ble­men kon­fron­tiert wer­den, sei es im Zusam­men­hang mit ihrem Stu­di­um oder ihrem per­sön­li­chen Leben. In vie­len Fäl­len kann eine pro­fes­sio­nel­le Rechts­be­ra­tung hilf­reich sein, aber die Kos­ten kön­nen oft eine Hür­de dar­stel­len. Glück­li­cher­wei­se kön­nen wir dank der Zusam­men­ar­beit mit der Kanz­lei Rechts­an­wäl­te RBB & Part­ner und der rai-Kanz­lei dir eine kos­ten­lo­se Rechts­be­ra­tung anbieten. 

Die Rechts­an­wäl­te von RBB & Part­ner und der rai-Kanz­lei bie­ten ein brei­tes Spek­trum an Bera­tungs­dienst­leis­tun­gen an, ein­schließ­lich Fra­gen zu Stu­di­en- und Prü­fungs­ord­nun­gen, Miet­recht, Arbeits­recht und vie­lem mehr.

Und natür­lich ist eines klar: Alles, was du mit dem Rechts­an­walt besprecht, wird selbst­ver­ständ­lich ver­trau­lich behandelt! 


Das Ange­bot gilt nur für imma­tri­ku­lier­te Stu­die­ren­de der Hoch­schu­le Heil­bronn!


Rechtsberatung
Foto von Andrea Piac­qua­dio von Pexels: https://www.pexels.com/de-de/foto/ernte-geschaftsmann-der-vertrag-im-amt-unterzeichnet-3771097/

Anmel­dung zur kos­ten­lo­sen Rechtsberatung

Eine Klä­rung dei­ner recht­li­chen Fra­gen oder Pro­ble­me erfolgt aus­schließ­lich per Mail. Bit­te sen­de hier­zu eine Mail an ser­vice-shaasta.hs-heilbronn.de, unser Mit­ar­bei­te­rin San­dra stellt für dich den Kon­takt zu unse­rer Rechts­an­walts­kanz­lei her.

Wich­tig ist, dass dei­ne Mail fol­gen­de Anga­ben enthält:

  • Namen
  • Matri­kel­num­mer
  • Tele­fon­num­mer
  • E‑Mail-Adres­se