Photo by Matheus Bertelli from Pexels: https://www.pexels.com/photo/positive-diverse-people-making-faces-at-camera-3856033/

05 Apr 2023
Abgelaufene Events

Anmeldung Shuttle

Voll­ver­samm­lung der Studierenden

Die Voll­ver­samm­lung der Stu­die­ren­den ist die Gele­gen­heit, um sich mit ande­ren Stu­die­ren­den der Hoch­schu­le Heil­bronn zu ver­net­zen und zu enga­gie­ren. Es ist ein Ort, an dem du die Mög­lich­keit hast, die Arbeit des All­ge­mei­nen Stu­die­ren­den­aus­schus­ses (AStA) und ande­rer stu­den­ti­scher Ver­ei­ne und Grup­pen ken­nen­zu­ler­nen. Es gibt kei­ne Aus­re­de, nicht zu kom­men, schließ­lich fin­den wegen der Voll­ver­samm­lung kei­ne Vor­le­sun­gen statt!

Für alle, die am Stand­ort Heil­bronn stu­die­ren, fin­det die Voll­ver­samm­lung am Bil­dungs­cam­pus im Gebäu­de N / Nr. 12 im Atri­um statt. Hier wer­den ver­schie­de­ne stu­den­ti­sche Grup­pen und Ver­ei­ne ihre Arbeit prä­sen­tie­ren. Dadurch kannst du dich über die ver­schie­de­nen Akti­vi­tä­ten und Pro­jek­te infor­mie­ren, an denen du teil­neh­men oder für die du dich enga­gie­ren kannst.

Für alle an den Stand­or­ten Kün­zels­au und Schwä­bisch Hall fin­det die Voll­ver­samm­lung im Foy­er des D‑Baus und im Raum D 0.10 statt. Hier erwar­tet dich nicht nur die Prä­sen­ta­ti­on vom AStA, son­dern auch ver­schie­de­ne Akti­vi­tä­ten wie das Smoothie-Bike und Geschick­lich­keits­spie­le. Zudem wer­den sich auch ein paar Unter­neh­men aus der Regi­on prä­sen­tie­ren. Für die Stu­dis aus Schwä­bisch Hall gibt es zudem ein Shut­tle-Ser­vice zur Voll­ver­samm­lung nach Kün­zels­au und natür­lich wie­der zurück. Die­ser fährt um 11:30 Uhr zum Cam­pus KÜN und um 14:30 Uhr wie­der zurück zum Cam­pus SHA.

Die Voll­ver­samm­lung ist auch eine groß­ar­ti­ge Gele­gen­heit, um Feed­back sowie Anre­gun­gen für zukünf­ti­ge Akti­vi­tä­ten und Pro­jek­te zu geben. Es ist ein Ort, an dem dei­ne Stim­me gehört wird und du die Chan­ce hast, die Hoch­schu­le und das Leben auf dem Cam­pus mit­zu­ge­stal­ten. Also nut­ze die­se Gele­gen­heit und sei dabei!

Anmel­de­schluss für den Shut­tle: 04. April um 06 Uhr

Anmel­dung Shut­tle von SHA-KÜN-SHA

Teil­nah­me­be­din­gung
Die Ver­an­stal­tung rich­tet sich aus­schließ­lich an Stu­die­ren­de der Hoch­schu­le Heilbronn.

Daten­schutz
Hier geht es zu unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung

Hin­weis: Zu Wer­be­zwe­cken wer­den wir wäh­rend der Ver­an­stal­tung Bil­der auf­neh­men, um die­se unter ande­rem in unse­ren sozia­len Medi­en oder im Jah­res­be­richt der Hoch­schu­le zu ver­öf­fent­li­chen. Wir ach­ten stets dar­auf, dass Per­so­nen, die das nicht wün­schen, auch nicht fron­tal abge­bil­det werden.

Atrium N - Bildungscampus
Bildungscampus Nord, Gebäude N / Nr. 12, 74076 Heilbronn

Standort 2

Bildungscampus Nord