HHN deaktiviert alten LinkedIn Account

Die HHN ist in der ständigen Weiterentwicklung ihres LinkedIn-Auftritts.

Aktuell existiert auf der Social Media Plattform noch das veraltete Profil der Hochschule Heilbronn, welches jedoch in den kommenden Tagen deaktiviert wird.

Auswirkungen auf Verknüpfungen zur Unternehmensseite

  • In deinem Profil, wird es keine Verknüpfung mehr zu der alten Unternehmensseite geben. Jedoch werden keine Änderungen am Firmennamen und der Berufsbezeichnung in der Arbeitserfahrung* und Ausbildung* eines Mitglieds in Bezug auf diese Unternehmensseite vorgenommen und das Logo der Unternehmensseite wird weiterhin sichtbar sein.
  • Wenn du ein*e Follower*in dieser Seite bist, wird diese Verbindung nicht mehr existieren.
  • Die alte Unternehmensseite ist nicht mehr über die LinkedIn-Suche auffindbar.

Falls du also betroffen bist, weil du z. B. eine Hiwi-Stelle an der HHN hattest, dann aktualisiere bitte die Verknüpfungen zur alten Unternehmensseite mit der Aktuellen.

Beispiel: Ansicht Berufserfahrung mit Verknüpfung zum alten Account

Beispiel: Ansicht Berufserfahrung mit Verknüpfung zum aktuellen Account