Arbei­ten beim AStA: We need YOU – We want YOU!

Du möch­test neben dem Stu­di­um etwas Geld ver­die­nen? Dein Stu­di­um soll dabei nicht ver­nach­läs­sigt wer­den? Eine gute Arbeits­at­mo­sphä­re sowie ent­spann­te Kolleg*innen sind dir auch wichtig?

Dann komm zum AStA! Wir sind der All­ge­mei­ne Stu­die­ren­den­aus­schuss der Hoch­schu­le Heil­bronn. Bestimmt kennst du uns ja schon, aber falls nicht, hier noch ein­mal eine kur­ze Zusam­men­fas­sung: Wir sind kurz gesagt die stu­den­ti­sche Regie­rung und stel­len im enge­ren Sin­ne die Stu­die­ren­den­ver­tre­tung ein. Wir machen uns für euch Stark und set­zen uns für eure Belan­ge ein. Ganz getreu dem Mot­to: „Wir für euch!“.

Unser Team braucht dei­ne Unter­stüt­zung! Daher suchen wir zum März eine stu­den­ti­sche Hilfs­kraft und ab sofort eine Aus­hil­fe für die Inventur.

Als stu­den­ti­sche Hilfs­kraft arbei­test du 10 Stun­den in der Woche bei uns und unter­stützt uns über­wie­gend bei all­ge­mei­nen Büro­tä­tig­kei­ten. Hier­bei wirst du auf Mini-Job (450 €) Basis eingestellt.

Der Aus­hilfs­job ist auf ins­ge­samt 20 Stun­den ange­setzt und umfasst die Inven­tur unse­res Lagers. Nach erfolg­reich geta­ner Arbeit erhältst du von uns eine steu­er­freie Auf­wands­ent­schä­di­gung in Höhe von 200 €.

Inter­es­siert? Dann mel­de dich bei uns. Wei­ter­füh­ren­de Infor­ma­tio­nen kannst du der Stel­len­aus­schrei­bung ent­neh­men. Wir freu­en uns auf dei­ne Bewer­bung und hof­fen dich bald in unse­rem Team begrü­ßen zu dürfen!