#hoch­schul­wein: Perspektive-Weihnachtspaket

Hal­lo lie­be Wein­freun­de der Hoch­schu­le Heilbronn.

Nicht mehr lan­ge und Weih­nach­ten steht vor der Tür! Bereits in 24 Tagen ist es schon so weit und ihr wisst immer noch nicht, was ihr euren Lie­ben schen­ken sollt?!

Wir haben da etwas für euch! Wie wäre es mit unse­rem drei­tei­li­gen Wei(h)nachstpaket?
Ent­hal­ten im Weih­nachts­pa­ket sind jeweils eine Fla­sche #hoch­schul­wein Weiß, #hoch­schul­wein Rot und #alko­hol­frei. Damit trefft ihr sicher­lich jeden Geschmack!

Falls Ihr gleich eine Weih­nachts­par­ty fei­ert, dann bestellt euch doch unser Wei(h)nachtspaket dou­ble! Hier sind jeweils zwei Fla­schen #hoch­schul­wein Weiß, #hoch­schul­wein Rot und #alko­hol­frei enthalten.

Bestellt ab sofort in unse­rem Online­shop euer Wei(h)nachtsgeschenk. Lasst es euch direkt nach Hau­se lie­fern (Bestell­frist: 10. Dezem­ber 2021, dass es auch pünkt­lich ankommt) oder holt euer Wei(h)nachstgeschenk ein­fach per Click & Coll­ect bei uns am Cam­pus ab.

Jetzt auch schon direkt an Sil­ves­ter den­ken und bei uns euer Sil­ves­ter­par­ty Sec­co-Paket bestel­len. Ent­hal­ten im Paket sind jeweils eine Fla­sche #hoch­schul­s­ec­co und eine Fla­sche #alko­hol­frei.

Wir freu­en uns auf wun­der­schö­ne Wei(h)nachten

Euer Team der Per­spek­ti­ve Wein