Kor­rek­tur­le­se­ser­vice für Internationals

Du bist Inter­na­tio­nal und schreibst gera­de eine Bachelor‑, Haus‑, oder Pro­jekt­ar­beit? Deutsch ist nicht dei­ne Mut­ter­spra­che und des­we­gen bist du dir in Bezug auf Gram­ma­tik und Recht­schrei­bung unsi­cher? Du wür­dest ger­ne jeman­den über dei­ne Arbeit Kor­rek­tur lesen lassen?

Dann wen­de dich an Nadi­ne Thamm. Sie bie­tet ab sofort einen Kor­rek­tur­le­se­ser­vice für Inter­na­tio­nal Stu­die­ren­de an.

Nadi­ne hat eine per­sön­li­che Nach­richt an euch:

Lie­be inter­na­tio­na­le Stu­die­ren­de,
mein Name ist Nadi­ne und ich stu­die­re Betriebs­wirt­schaft und Unter­neh­mens­füh­rung im Bachelorstudiengang.

Als Pro­jekt von Stu­die­ren­den für Stu­die­ren­de lese ich ab Okto­ber 2021 die Arbei­ten von inter­na­tio­na­len Stu­die­ren­den Kor­rek­tur, egal ob Haus- oder Bache­lor­ar­beit. Als Mut­ter­sprach­le­rin kor­ri­gie­re ich Recht­schrei­bung, Satz­bau sowie Grammatik.

Zu inhalt­li­chen Fra­gen kann ich dir aller­dings kei­ne Rück­mel­dung geben.

Wenn du Inter­es­se an die­sem Ange­bot hast, schick mir ger­ne eine Mail an: nadine.thammhs-heilbronn.de

Bevor wir eine indi­vi­du­el­le Frist ver­ein­ba­ren, bräuch­te ich gro­be Infor­ma­tio­nen über die Art und den Umfang der Arbeit. 

Es kann pas­sie­ren, dass bei vie­len Anfra­gen die Bear­bei­tungs­zeit etwas län­ger dau­ert. Des­we­gen mel­de dich schon recht­zei­tig bei mir, damit alles gut ein­ge­teilt wer­den kann.

Ich freue mich auf dei­ne Mail.

Lie­be Grü­ße
Nadi­ne Thamm