Das Kün­zel­sau­er Hoch­schul­sport­pro­gramm ist online!

End­lich ist es soweit! Aller Wid­rig­kei­ten zum Trotz haben wir es end­lich geschafft das neue Hoch­schul­sport­por­tal sowie das Sport­pro­gramm für den Hoch­schul­sport in Kün­zels­au fertigzustellen.

Wir freu­en uns sehr euch auch in die­sem Semes­ter ein brei­tes Sport­pro­gramm anbie­ten zu kön­nen. Also mel­det euch schnell an, denn die Plät­ze sind auf­grund Coro­na begrenzt!

  1. Um euch für Kur­se regis­trie­ren zu kön­nen, müsst ihr euch im Hoch­schul­sport­por­tal registrieren.
  2. Mel­det euch mit eurem Hoch­schul-Account (Email-Kür­zel + Pass­wort) an.
  3. Über den Rei­ter „Sport­an­ge­bot Kün­zels­au“ könnt ihr den Kurs eurer Wahl buchen.

Falls ihr euch noch nicht regis­triert habt oder euch das Hoch­schul­sport­por­tal noch kom­plett fremd ist, dann lest euch doch ein­fach die Anlei­tung durch oder schaut euch das Erklär­vi­deo an.

Wich­tig: Auf­grund der aktu­el­len Gege­ben­hei­ten kön­nen wir euch das Sport­an­ge­bot nur unter Beach­tung der 2G-Regel anbieten.

Spielst du ger­ne Tisch­ten­nis und hast Mitt­wochs von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr noch nichts geplant?! Wir suchen zu unserm frei­en Hal­len­platz noch einen Übungsleiter.

Wenn du Lust und Zeit hast, mel­de dich ger­ne unter sport-kuenasta.hs-heilbronn.de bei uns. Freu­en uns!