Das Künzelsauer Hochschulsportprogramm ist online!

Endlich ist es soweit! Aller Widrigkeiten zum Trotz haben wir es endlich geschafft das neue Hochschulsportportal sowie das Sportprogramm für den Hochschulsport in Künzelsau fertigzustellen.

Wir freuen uns sehr euch auch in diesem Semester ein breites Sportprogramm anbieten zu können. Also meldet euch schnell an, denn die Plätze sind aufgrund Corona begrenzt!

  1. Um euch für Kurse registrieren zu können, müsst ihr euch im Hochschulsportportal registrieren.
  2. Meldet euch mit eurem Hochschul-Account (Email-Kürzel + Passwort) an.
  3. Über den Reiter „Sportangebot Künzelsau“ könnt ihr den Kurs eurer Wahl buchen.

Falls ihr euch noch nicht registriert habt oder euch das Hochschulsportportal noch komplett fremd ist, dann lest euch doch einfach die Anleitung durch oder schaut euch das Erklärvideo an.

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten können wir euch das Sportangebot nur unter Beachtung der 2G-Regel anbieten.

Spielst du gerne Tischtennis und hast Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr noch nichts geplant?! Wir suchen zu unserm freien Hallenplatz noch einen Übungsleiter.

Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich gerne unter sport-kuenasta.hs-heilbronn.de bei uns. Freuen uns!