Die Waldpaten kennenlernen und selbst aktiv werden

Seit einigen Monaten kooperiert die HHN mit den Heilbronner Waldpaten (Mönchsee-Gymnasium Heilbronn). Einige von euch waren auch bereits bei Aktionen im Wald mit dabei. Jetzt gibt es einen neuen Aufruf bei Baumpflanzungen zu helfen und für alle die die Waldpaten noch nicht kennen aber sie gerne kennenlernen möchten gibt es die Möglichkeit sie auf der Heilbronner Herbstmesse zu besuchen.

Die „Waldpaten“, unterstützt durch die Lebenswerkstatt für Menschen mit Behinderung, der Hochschule Heilbronn und den Schirmherren Oberbürgermeister Mergel, und Sozialminister Lucha, pflanzen Bäume, errichten Hegezaunanlagen und montieren Nistkästen und stellen auf der Heilbronner Herbstmesse in Halle 9 / 161 aus.

Besucht sie auf ihrem Messestand und erfahrt mehr über ihre Arbeit. Prüft wohlwollend eure aktive Teilnahme und Unterstützung für die Waldpaten Heilbronn. Helft durch z.B. eine Patenschaft das Soziale Umweltprojekt erfolgreich weiter zu entwickeln.