Inter­view mit Prof. Tho­mas Edig: „Das Poten­zi­al die­ser Viel­falt ist unschlagbar“

100 Stu­die­ren­de vom DHBW CAS, von der HHN und der TUM lie­ßen dafür ihren Fei­er­abend sau­sen: Prof. Tho­mas Edig sprach am 09. Sep­tem­ber in einer Online-Vor­le­sung über „Lea­ders­hip und Pur­po­se: Erfolgs­fak­to­ren in der Transformation“. 

Nun hat die CAS im Nach­gang ein Inter­view mit Prof. Eding geführt, in wel­chem dar­auf ein­ge­gan­gen wird, wes­halb er beim The­ma Lea­ders­hip und Pur­po­se vor­ne­weg geht und sein Wis­sen an ein mög­lichst brei­tes Publi­kum weitergibt.

Der Geschäfts­füh­rer für Per­so­nal und Orga­ni­sa­ti­on der Volks­wa­gen Sach­sen GmbH erklärt im Inter­view, war­um er das Publi­kum sei­ner Vor­le­sun­gen am DHBW CAS so schätzt.

Am 09. Sep­tem­ber lud die DHBW CAS Online-Vor­le­sung mit Pro­fes­sor Tho­mas Edig, ein.