Umfrage: Covid-Impfung

Wie ihr bestimmt bereits mitbekommen habt, bemühen wir uns derzeit Impftermine für die euch zu organisieren um in absehbarer Zeit wieder zu einem "normalen" Hochschulleben zurückkehren zu können.

Erfreulicherweise konnten wir bereits am vergangenen Dienstag, den 15. Juni die ersten Erfolge erzielen. Wir konnten insgesamt 350 Impftermine für euch sicherstellen.

Da wir weiterhin an Impfangeboten für euch arbeiten, möchten wir abschätzen, wie groß die Impfnachfrage derzeit ist und uns einen allgemeinen Überblick über die momentane Covid-Impfsituation an den Hochschulen in Heilbronn verschaffen. Aus diesem Anlass möchten wir euch darum bitten die Umfrage bis zum 30. Juni 2021 auszufüllen. Sie ist sehr kurz gehalten und wird nur ca. 2 Minuten eurer Zeit beanspruchen. Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Zeitungsartikel zur 1. Impfaktion für Heilbronner Studierende am 15. Juni 2021