700 Impf­ter­min-Paa­re

*ANMELDUNG AB 23. JUNI UM 13.15 UHR MÖGLICH*

wir, Eure Stu­die­ren­den­ver­tre­tun­gen der HHN, TUM und DHBW freu­en uns euch mit­tei­len zu kön­nen, dass wir euch wei­te­re 700 Impf­ter­min-Paa­re (Bio­N­Tech oder Astra­Ze­ne­ca) anbie­ten können.

Die­se haben wir erneut von der Stadt Heil­bronn zur Ver­fü­gung gestellt bekom­men. Wie bis­her wer­den wir in den fol­gen­den Tagen und Wochen an wei­te­ren Impf­mög­lich­kei­ten arbeiten.

Die Teil­nah­me an der Impf­kam­pa­gne ist frei­wil­lig und ein Ange­bot von uns an Euch. Die neu­en Ter­mi­ne fin­den eben­falls am Frei­tag, den 02. Juli 2021 im Kreis­impf­zen­trum Heil­bronn in HN-Hork­heim statt und wer­den nach dem First-Come-First-Ser­ve-Prin­zip den Stu­die­ren­den aller drei Hoch­schu­len zur Ver­fü­gung gestellt. 

Die Erst-Imp­fungs­ter­mi­ne sind am Frei­tag, den 02. Juli 2021 in der Zeit­span­ne von 10 bis 17 Uhr. Ihr habt hier die Wahl zwi­schen­Bio­N­Tech und AstraZeneca.

Die Zweit-Imp­fungs­ter­mi­ne sind:

  • Für die, die bei der Erst-Imp­fung mit Bio­N­Tech geimpft wur­den, am Frei­tag, den 13. August 2021 in der Zeit­span­ne von 10 bis 17Uhr.
  • Für die, die bei der Erst-Imp­fung mit Astra­Ze­ne­ca geimpft wur­den, am Frei­tag, den 24. Sep­tem­ber 2021 in der Zeit­span­ne von 10 bis 17Uhr.

Die Imp­fun­gen erfol­gen beim Erst­ter­min mit Bio­N­Tech oder Astra­Ze­ne­ca. Der Wunschimpf­stoff kann bei der Anmel­dung aus­ge­wählt wer­den. Die Zweit­imp­fung wird vor­aus­sicht­lich aus­schließ­lich mit Bio­N­Tech erflo­gen.

Die Adres­se des Impf­zen­trums lau­tet:
KIZ Heil­bronn, Nus­sä­cker­stra­ße 3, 74081 HN-Hork­heim – Stau­wehr­hal­le 
Im Impf­zen­trum gilt FFP2-Maskenpflicht.

Fol­gen­de Din­ge soll­tet ihr vor/ bei der Regis­trie­rung unbe­dingt beachten: 

  • Die Buchung bei uns erfolgt über den Namen, die Matri­kel­num­mer, den Namen der jewei­li­gen Hoch­schu­le, die per­sön­li­che Hoch­schul-Email­adres­se, das Geburts­da­tum, die Tele­fon­num­mer und die Adres­se, da die ent­spre­chen­den Daten direkt an das Impf­zen­trum wei­ter­ge­ben wer­den müssen. 
  • Es wird geprüft, ob die Kom­bi­na­ti­on aus Matri­kel­num­mer und Namen im Sys­tem der jewei­li­gen Hoch­schu­le vor­han­den ist. Ter­mi­ne mit ungül­ti­gen Kom­bi­na­tio­nen wer­den stor­niert.  
  • Der Name in der Buchung, auf dem Per­so­nal­aus­weis und der Name im jewei­li­gen Hoch­schul-Sys­tem müs­sen für eine vali­de Buchung übereinstimmen. 
  • Die ange­ge­be­ne E‑Mailadresse muss gül­tig sein, da dar­über noch ein­mal eine Ter­min­be­stä­ti­gung durch das Impf­zen­trum erfolgt (am bes­ten die Stu­den­ti­sche Mail­adres­se verwenden). 
  • Es kön­nen nur Ter­min­paa­re aus Erst- und Zweit­imp­fung gebucht wer­den, Per­so­nen die bereits eine Erst­imp­fung erhal­ten haben, kön­nen über uns kei­nen Ter­min buchen.
  • Der Erst- und Zweit­impf­ter­min sind jeweils zur sel­ben Uhr­zeit.
  • Die Ter­mi­ne sind nicht über­trag­bar, weder an ande­re Impf­zen­tren noch auf ande­re Personen.
  • Die Ter­mi­ne kön­nen nicht auf ande­re Tage oder Uhr­zei­ten ver­scho­ben werden. 
  • Dem Impf­zen­trum muss bei Ter­minan­tritt eine aktu­el­le Imma­tri­ku­la­ti­ons­be­schei­ni­gung als Berech­ti­gungs­nach­weis der Per­son vor­ge­legt wer­den (Online reicht). 
  • Es muss vor der Buchung sicher­ge­stellt sein, dass bei­de Ter­mi­ne wahr­ge­nom­men wer­den kön­nen, eine Ter­min­bu­chung ist ver­bind­lich.  
  • Imp­fen las­sen kön­nen sich alle Stu­die­ren­den, die in der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land in der gesetz­li­chen oder pri­va­ten Kran­ken­ver­si­che­rung ver­si­chert sind oder die ihren Wohn­sitz oder gewöhn­li­chen Auf­ent­halts­ort in der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land haben.

Die Ter­min­bu­chung wird am 23. Juni um 13.15 Uhr freigeschaltet.

Bit­te beach­tet alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen, die in der Ter­min­be­stä­ti­gung fol­gen.

Bit­te seht davon ab, sämt­li­che Fra­gen abseits des Buchungs­vor­gangs an uns zu stel­len. Die Impf-Auf­klä­rung und Medi­zi­ni­sche Betreu­ung erfolgt aus­schließ­lich über das Team des Impfzentrums. 

Uns ist bewusst, dass in Anbe­tracht der begrenz­ten Impf­do­sen nicht jeder sofort einen Ter­min bekom­men kann. Es tut uns leid, wenn Du kei­nen Ter­min buchen kannst, wir bit­ten jedoch um Ver­ständ­nis, dass wir nach Aus­bu­chung vor­erst kei­ne wei­te­ren Ter­mi­ne frei­schal­ten können.

Wir freu­en uns, Euch die­ses Ange­bot machen zu kön­nen und bemü­hen uns um wei­te­re Ter­mi­ne! Mit freund­li­chen Grü­ßen
Eure Stu­die­ren­den­ver­tre­tun­gen der HHN, TUM und DHBW