Kein Hoch­schul­sport in Hal­len mög­lich

Auf­grund stei­gen­der Coro­na-Infek­ti­ons­zah­len und damit ein­her­ge­hen­den Ein­schrän­kun­gen, kön­nen wir lei­der vor­erst doch kei­nen Hoch­schul­sport in der Hal­le anbie­ten.

Wir haben alles vor­be­rei­tet: Hygie­ne­plä­ne geschrie­ben, Hal­len reser­viert, Des­in­fek­ti­ons­mit­tel bestellt, Kurs­plä­ne auf­ge­stellt und die Übungs­lei­ter stan­den bereits bereit. Wir ver­si­chern euch, dass uns die Ent­schei­dung nicht leicht fällt.

Wir wer­den die Situa­ti­on jede Woche neu bewer­ten und hof­fen, dass wir mög­lichst bald Hal­len­sport anbie­ten kön­nen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und die Google Datenschutz Und Nutzungsbedingungen Anwenden.